Tonies® Geschichten vom Löwen - Der Löwe, der nicht schreiben konnte und zwei weitere Löwengeschicht

14,99 € *

inkl. MwSt.

Mich gibt es nur noch einmal! Bestellung unter Vorbehalt!
Du erhältst umgehend eine E-Mail, ob es geklappt hat.

  • 69020017100001
  • 4251192112804
  • 10000215
  • 10000215
  • 4251192112804
Tonies sind Hörfiguren die nächste Evolutionsstufe der Spielfigur, denn sie stecken... mehr
Was wir noch zu sagen hätten zu "Tonies® Geschichten vom Löwen - Der Löwe, der nicht schreiben konnte und zwei weitere Löwengeschicht"
Tonies sind Hörfiguren die nächste Evolutionsstufe der Spielfigur, denn sie stecken voller Töne. Hörfiguren sind Datenträger und Spielzeug zugleich. Jeder Hörinhalt hat seinen eigenen Tonie. Tonies kann man also sammeln und man kann mit ihnen spielen. Und vor allem machen Tonies Hören anfassbar, denn mit der Hörfigur bedient man die Toniebox. Und das geht so: Die Tonies werden einfach auf die Toniebox gestellt, um das Hörspiel zu starten. Das Hörspiel unterbrechen? Einfach wieder herunter nehmen. Weiterhören? Einfach wieder draufstellen! Ein anderes Hörspiel? Einfach eine andere Figur nehmen, auf die Box stellen und los hören.
 

Die Löwen-Geschichten von Martin Baltscheit sind ein wahrer Tonie-Klassiker, die mit Humor und textlicher Raffinesse Klein und Groß begeistern.
Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen.
Auf diesem Tonie warten drei wunderbare Geschichten mit Sinn und Verstand, geschrieben und gesprochen von Martin Baltscheit.
 
Sprecher: Martin Baltscheit
 
Titelliste:
01 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
02 – Löwenfreunde leben länger
03 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte


Spieldauer: 50 min
Autor/-in: Martin Baltscheit
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Weiterführende Links zu "Tonies® Geschichten vom Löwen - Der Löwe, der nicht schreiben konnte und zwei weitere Löwengeschicht"
Zuletzt angesehen