Ram 2500 Power Wagon mit Scrambler Ducati 02502

Ram 2500 Power Wagon mit Scrambler Ducati 02502
49,99 € * 60,99 € * (18,04% gespart)

inkl. MwSt.

Aktuell nur 1 Stück unter Vorbehalt verfügbar!

  • 32000005100001
  • 4001702025021
  • 02502
  • 4001702025021
  • 02502
Für den Transport ins Gelände ist der RAM wie geschaffen, verstaut er doch problemlos... mehr
Was wir noch zu sagen hätten zu "Ram 2500 Power Wagon mit Scrambler Ducati 02502"
Für den Transport ins Gelände ist der RAM wie geschaffen, verstaut er doch problemlos die Ducati auf seiner Ladefläche. Seine Robustheit und Geländegängigkeit ist legendär und bis heute einzigartig. Auch beim Thema Leistung ist dieser Wagen besonders eindrucksvoll. Sein V8 HEMI Motor leistet 410 PS und bringt es auf 582 Newtonmeter Drehmoment. Alle Türen sind zum Öffnen und bieten 4 bworld- Figuren Platz. Für Fahrkomfort und Geländegängigkeit ist dieses Modell im Maßstab 1:16 mit gefederten Achsen ausgestattet, wobei die Vorderachse mit der enthaltenen Lenkradverlängerung lenkbar ist. Das Modell der Ducati übernimmt Designelemente wie die Drahtspeichenräder, den Auspuff, oder die Motocross Elemente in höchstem Maße detailgetreu. Wie das Original ist auch das BRUDER Modell an der Hinterradschwinge gefedert. Fixiert wird die Ducati auf der Ladefläche, vom top ausgestatteten Fahrer, mit den mitgelieferten Transporthalterungen.
 
Das deutsche Familienunternehmen BRUDER Spielwaren zeichnet sich seit der Gründung im Jahre 1926 durch innovative Produkte „Made in Germany“, der Liebe zum Detail und dem Erfüllen von Kinderträumen aus. Mit Einführung der Kunststoffproduktion wurde der Weg zum heutigen weltweiten Erfolg der Marke Bruder geebnet. Bruder verwandelt die erlebte reale Welt in eine originalgetreue Kinderspielwelt. Mit dem pädagogischen wertvollen Prinzip können Kinder das gesehene aufbereiten und werden spielerisch an die verschiedensten Themen, wie den Straßenbau, die Landwirtschaft oder an Rettungseinsätze herangeführt. Dabei überzeugt Bruder durch die hohe Qualität und vielseitige Funktionalität seiner Produkte. Die Slogans „auch im Kleinen wie der Große“ beziehungsweise „Just like the real Thing“ spiegeln das Leitbild der Firmenphilosophie wieder. Die geschaffenen Welten lassen sich durch die maßstabsgerechten Figuren der B-World Serie (Bruder Welt) bevölkern und bieten durch den aktiven Einsatz auf Feldern und Baustellen ein grenzenloses Spielvergnügen für Jung und Alt.


Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Weiterführende Links zu "Ram 2500 Power Wagon mit Scrambler Ducati 02502"
Zuletzt angesehen